Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anselm2017
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 19:29 Uhr
Ne haben wir nicht, aber unsere Lehrerin hat uns eine Liste geschickt, auf der stand, was alles im Abi dran kommen könnte.

Ich hab die Theorien dann halt gelernt, weil die da drauf standen großes Grinsen

Bei Nr. 4 hab ich einfach eine Möglichkeit anhand den Kriterien Anreizwirkung, Effizienz, Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Legitimität bewertet. Hab da, wie oben geschrieben, dann ja den Freihandel daran bewertet ... Geht also schon in eine andere Richtung, Mal schauen was dabei rauskommt, aber in den Stark Heft wurde des bei den Möglichkeiten nun mal immer so gemacht großes Grinsen
0
#358056
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes