Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fel1x99
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 13:31 Uhr
Also ich habe die die 2. Aufgabe genommen, und es war meiner Meinung nach um einiges machbarer als die Abiklausuren der letzten Jahre. Man konnte unheimlich viel zu jeder Aufgabe schreiben, wo man sich wirklich sicher sein konnte, dass nach dem gefragt war.

Wie fandet ihr es so?
Zuletzt bearbeitet von fel1x99 am 26.04.2017 um 15:38 Uhr
0
#357520
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Amunaki
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2017 um 19:28 Uhr
Ich fand auch echt fair. Mit hats leider von der Zeit nicht mehr gereicht
0
#358055
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes