Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Huissi
Schüler | Niedersachsen
04.05.2017 um 11:43 Uhr
Gibt es denn zu einem von den beiden Gedichten eine Interpretation oder hat jemand Anhaltspunkte, was von uns Schülern erwartet wurde. Ich weiß nicht, wie Lehrer so eine Klausur bewerten sollen. Denn letztlich sieht man auch in diesem Forum, dass viele einen anderen Interpretationsansatz haben.
0
#361445
 
Monsternes
Schüler | Niedersachsen
04.05.2017 um 13:40 Uhr
Also ich will ja hier echt niemanden entmutigen, aber unser Lehrer hat uns nach der Klausur gesagt, dass die Kriegsthematik eindeutig nicht im Erwartungshorizont aufgeführt wird...
1
#361526
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes