Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rbntrb
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2017 um 12:45 Uhr
Heyy,

Wie bereitet ihr euch auf die Kurzgeschichte vor?smile

Ich hab eine geschrieben und meiner Lehrerin geschickt, schaue mir den Aufbau nochmal an und die Unterschiede Parabel/Kurzprosa und personaler/auktorialer Erzähler.
0
#355558
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
antmimi
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2017 um 21:16 Uhr
Ich hab mir auch die Unterschiede und Merkmale von einer Parabel durchgelesen..den Aufbau etc. mehr kann man aber dann auch leider nicht mehr machen großes Grinsen Nurnoch hoffen dass es eine verständliche Kurzgeschichte wird haha
0
#355760
 
Nastjiia
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2017 um 12:56 Uhr
Ich weiß zwar nicht ob es euch hilft, aber ich hab ne grobe Zusammenfassung zu Prosa gemacht.... smile
0
#355890
 
rbntrb
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2017 um 13:08 Uhr
@Nastjiia Da ich die Datei irgendwie nicht öffnen kann, würde es dir etwas ausmachen, die wichtigsten Dinge hier kurz aufzulisten?smile Wäre toll, danke!!!
0
#355899
 
Nastjiia
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2017 um 13:12 Uhr
Ich versuch das mal einfach hier rein zu kopieren momentmal, ist aber echt nur grob smile
0
#355910
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes