Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Xlisiiii
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2017 um 10:59 Uhr
Hallo miteinander,

Ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen, die auf die selbe Schule geht wie ich, aber in einem anderen Wirtschaftskurs ist.

Sie meinte, ihr Lehrer hat extrem ausführlich den Strukturwandel und den Wandel in der Arbeitswelt mit ihnen behandelt (Crowdworking, Industrie 4.0,..). In meinem Kurs wurde hierzu lediglich eine Doppelstunde verwendet-

Weiß jemand ob das so genau im Abitur drankommen kann? Im Stark-Buch kommt ja nur sehr wenig dazu, aber ich bin jetzt sehr verunsichert..

Grüße Lisa smile
0
#354549
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2017 um 11:17 Uhr
Also wir haben es auch relativ ausführlich gemacht aber unser Lehrer meinte zu uns dass es nicht wirklich zum lernen ist weil man sich eher auf die Materialien beziehen soll und wenn sowas dazu drankommt dann eben als Aufgabe zum (zb) unternehmen wie die Auswirkungen auf das Personalwesen oder so ist aber halt was man mit den Materialien beantworten kann.

Also mach dir da mal kein Stress!!!

Ich hoffe ja immer noch so sehr dass dieses Jahr Aufgaben zum Marketing drankommen.... wär soooo toll
0
#354550
 
NickNock
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2017 um 13:43 Uhr
Unser Lehrer hat Industrie 4.0 und E-Autos die letzten Monate mit uns sehr ausführlich gemacht und meinte auch, dass eines der beiden Themen sehr wahrscheinlich dran kommt
0
#355573
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes