Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte D.
Schüler | Niedersachsen
15.04.2017 um 18:03 Uhr
Hey Leute,

ich habe im Mai mündliche Prüfung in Physik und bin deshalb gerade am Lernen. Im KC steht beim Fachwissen:

"Beschreiben den Entladevorgang eines Kondensators mithilfe einer Exponentialfunktion"

dabei steht auch noch, dass ich den exponentiellen Verlauf begründen muss.
Kann mir da jemand helfen? Ich bin nicht so extrem gut in Physik, also wäre eine Erklärung für Dumme wohl am Besten.... besonders, wenn es in den mathematischen Bereich geht, habe ich ziemliche Probleme.

Ich hoffe, jemand kann das! Ich habe nämlich echt keine Ahnung.

Dankeschön smile
0
#354449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes