Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2017 um 13:48 Uhr
ich brauche dringend Hilfe. Ich muss bis Ende Mai eine Seminararbeit über Unterrschwellige Werbung in dem Lebensmittelbereich anfertigen. Unser Lehrer hat gesagt, dass mein Inhaltsverzeichnis nicht zum Thema passt, da das Überthema "Nahrung und Ernährung" ist. Es ist also zu oberflächlich.
Dies war meine Gliederung:

1. Einleitung
2. Allgemeines
2.1 Was ist Unterschwellige Werbung?
2.2 Beispiele der Unterschwelligen Werbung in der Lebensmittelindustrie
2.2 Was ist das Unterbewusstsein?

3. Geschichte
3.1 Erste Versuche der Unterschwelligen Werbung
3.2 Die Verbreitung der Unterschwelligen Werbung

4. Beeinflussung von Entscheidungen durch das Unterbewusstsein
4.1 Einführung in die biologischen und psychologischen Zusammenhänge
4.2 Beeinflussung von Entscheidungen durch Priming

5. Beeinflussung der unterschwelligen Werbung in der Lebensmittelindustrie
4.1 Definitionsproblematik unterschwelliger Werbung
4.2 Überblick zu Forschungsergebnissen hinsichtlich unterschwelliger Beeinflussung
4.3 Erfolgsfaktoren für Unterschwellige Werbung

6. Fazit zur Themenorientierten Fragestellung
7. Selbständigkeitserklärung
8. Literaturverzeichnis


Wie kann ich diuese jetzt so ändern, dass das Thema der Nahrung in den Mittelpunkt steht, an Stelle von meinem Thema "Unterschwellige Werbung"? Ich kann das Thema der Unterschwelligen Werbung nicht jehr ändern.
0
#354018
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dani2996
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2017 um 18:04 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie man es themenorientierter gestalten könnte, aber ich würde den Punkt 2.2 Was ist das Unterbewusstsein als ersten Punkt bei Nr vier hinzufügen, da es dort thematisch am besten passt, meiner Meinung nach. Außerdem könntest du hinterher noch Folgen von unterschwelliger Werbung aufzeigen.
0
#354051
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes