Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***7
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2017 um 19:09 Uhr
Hier eine ausführlichere Zusammenfassung.
0
#360285
 
bartkaninchen
Schüler | Niedersachsen
03.05.2017 um 13:46 Uhr
Ich habe mehrere Zettel zu Le Havre (inklusive Zusammenfassung). Ich stelle sie nachher hier rein!
0
#360724
 
bartkaninchen
Schüler | Niedersachsen
03.05.2017 um 16:38 Uhr
Hier ein paar nützliche Informationen zum Film <<Le Havre>>
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Mehr Details benötigt man meines Erachtens nicht, es kann höchstens sein, dass du in der Klausur einen Vergleich zu zB Marcel Marx herstellen musst, weswegen vor allem das <<réseau de solidarité>> wichtig ist.
Zuletzt bearbeitet von bartkaninchen am 03.05.2017 um 16:38 Uhr
1
#361103
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes