Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Frenchking
Schüler | Niedersachsen
09.04.2017 um 12:45 Uhr
Hey Leute,

hat jemand von euch zufällig eine Zusammenfassung der ganzen Pflichtlektüren oder zumindest teilweise?
Würde mir und ich denke mal vielen anderen echt extrem helfen großes Grinsen
Soweit wie ich das verstanden habe sind ja dies die Materialien für den erhöhten Anforderungsbereich oder?
Viel Erfolg beim Abi und schonmal Danke im Voraus.

Michel Le Bourhis: Echancrure
Zabou Breitman: No et moi, Film
Christophe Léon: Changement de braquet
Aki Kaurismäki: Le Havre, Film
Jean-Paul Nozière: La vie comme Elva
Tardi / Pennac: La débauche
Jean de la Fontaine: Le laboureur et ses enfants
Jacques Prévert: Le temps perdu
Mathis: Cheminée et vieilles dentelles
0
#353895
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lmerkel
Schüler | Niedersachsen
01.05.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, hat jemand lernzettel zu dem französischen Film le Havre?
0
#360190
 
scharfselin
Schüler | Niedersachsen
01.05.2017 um 14:07 Uhr
Haben nur dieses Handout bekommen:
  • Le+Havre ... 1.57 MB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#360200
 
LeoderEntdecker
Schüler | Niedersachsen
01.05.2017 um 18:47 Uhr
Hab nur was zu La vie comme Elva
0
#360277
 
S***7
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2017 um 19:06 Uhr
Also dieses Handout zu "La vie comme Elva" ist nicht besonders gut. Die Zusammenfassung ist zu einfach.
So ist bspw der Vater von Luce kein Alkoholiker, er trinkt nur, weil es ihm zu schaffen macht, dass er 80 Arbeit er entlassen muss. Hier von Alkoholiker zu sprechen ist nicht richtig.

Desweiteren sind die Charaktereigeigenschaften nicht vollständig.
0
#360284
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes