Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laeraa
Schüler | Niedersachsen
28.03.2017 um 14:54 Uhr
Hallo, ich bin gerade dabei, die Übungsaufgabe 3 (Die Rede als Mittel der Politik) im starkbuch 2017 zu machen und da muss man den vorliegenden Text in seinen historischen und literarischen Zusammenhang einordnen. Unter historischem ZUsammenhang kann ich mir halt nur den geschichtlichen Hintergrund, also was zu der damaligen Zeit geschah vorstellen. Muss ich auch schreiben, was danach passiert ist? Und was muss ich beim literarischem Zusammenhang machen? (Jetzt unabhängig vom Thema)
0
#353066
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jakob Haas
Schüler | Niedersachsen
29.03.2017 um 18:50 Uhr
Guten Tag!

Hat jemand vielleicht eine sehr gute Zusammenfassung für das Latein-Abitur 2017, in welchem nochmal alles wichtige zu den drei Autoren Ovid, Cicero und Seneca (Kulturkompetenz, Textkompetenz etc.) geschrieben steht?
Wäre echt nett, wenn mir jemand eine schicken könnte, oder eine gute Zusammenfassung verlinken könnte smile

Danke schon mal im voraus!
0
#353392
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes