Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Seymaoe97
Schüler | Hessen
24.03.2017 um 18:50 Uhr
Hallo Leute. Ich schreibe am Mittwoch meine letzte Prüfung in Politik und Wirtschaft. Ich bin im Grundkurs und habe dieses Mal echt keinen Schimmer, was drankommen könnte. Ich bin von Terrorismus ausgegangen, aber das kam letztes Jahr im Grundkurs dran und dieses Jahr auch noch im Leistungskurs. Hat irgendwer Vermutungen ?
1
#352546
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Wns31
Schüler | Hessen
28.03.2017 um 19:29 Uhr
Medien Schwellen + Entwicklungsländer Brexit
Magisches Viereck Sechseck
1
#353156
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes