Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ripharambe
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 14:11 Uhr
Bilder waren ja Die Hinrichtung der Lady Jane Grey und 7. Dezember 1815, neun Uhr in der Frühe. Was habt ihr alles dazu geschrieben? Wie habt ihr die interpretiert?
-1
#352236
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kiko3311177
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 14:58 Uhr
Ich hab das mit dem Goya Bild in Verbindung gesetzt, also das zweite von Gerome und welche Epochen waren die Bilder genau?
0
#352245
 
franzigori
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 15:06 Uhr
Ich wusste auch nicht welche Epoche die Gemälde zuzuordnen sind. Meine Lehrerin meinte dann im Anschluss das es auch eine war die wir alle so nie besprochen haben-.-
Zuletzt bearbeitet von franzigori am 23.03.2017 um 15:06 Uhr
0
#352246
 
Annamachtabi1997
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 15:22 Uhr
Also ich habe das erste Gemälde der Romantik zu geordnet, wegen des Datums... im Internet habe ich dann grade gelesen das der Künstler klassische und romantische Einflüsse in seinen Gemälden hatte.
Bei dem zweiten dachte ich Impressionismus wegen dem unrealistisch hellen Licht oder Relismus, jetzt gefunden im Internet habe ich dass der Künstler ein akademischer Realist war...
Also man findet allgemein fast nichts über diese Bilder ..
0
#352250
 
Liß97
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 15:26 Uhr
Ich habe beide dem Realismus zugeordnet aber bei dem ersten halt Romantik und realistische Züge und bei dem zweiten hatte ich impressionistische Züge.
0
#352251
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes