Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
allison.be
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 16:26 Uhr
Ja es war ein dicht besiedelter Stadtteil! und der Ballon kam den Dächern gefährlich nah. Die Besatzung versucht durch mehrfaches Betätigen des Brenners an Höhe zu gewinnen.
0
#352271
 
allison.be
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 16:28 Uhr
Also ich hab 28 Skizzen.. davon ist eine ein fertiges Bild, das ich dann doch blöd fand.
Optimiert habe ich zB bei jedem der Elemente also Stadt; Ballon und Hintergrund die Technik und die Farben und die Darstellung allgemein..

hab beim Ballon zB gemerkt, dass ich den am besten mit Tinte mache und hab den dann so und in vielen Farbem gemacht. Das war für mich das Optimieren
0
#352272
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes