Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
adidaseggplant
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 14:49 Uhr
Hey, ich wollte fragen, ob jemand weiß was die Aufgabenstellung in der Abiturklausur (Kunst auf e-Niveau) für den Jahrgang Abi 2016 in Niederachsen war? Praxis und/oder Theorie?

Oder hat jemand vielleicht und Übungsaufgaben aus den letzten Jahren?
0
#351833
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kimsoffi
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 15:40 Uhr
Letztes jahr war praktisch auf jeden fall mensch und Stadt dran, ich glaub theoretisch auch
Die Aufgabenstellungen findet man aber online noch nicht
0
#351874
 
IaK98
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 23:11 Uhr
Letztes Jahr kam im praktischen Teil etwas dran mit Menschenmenge auf einem Platz Zeichnen Bzw malen.
Weiß nicht mehr genau welches Ereignis man als Beispiel hatte...
0
#352161
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes