Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
erdi9
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 15:40 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier einige Erklärungen zu aktuellen politischen Themen abgeben würdet, die evtl. in der Abiturprüfung thematisiert werden könnten. Was meint ihr könnte Thema werden, ich habe an Flüchtlingskrise mit EU-Bezug und evtl. Terrorismus gedacht. Fällt euch noch etwas ein? Und könntet ihr diese Themen vielleicht beschreiben und erklären?
0
#351627
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Andrewink
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 20:17 Uhr
Das wäre echt super ! Leider habe ich nur das Grundwissen und kann es deshalb nicht machen !
0
#351687
 
Leonid Golod
Schüler | Hamburg
23.03.2017 um 15:35 Uhr
Auf grund von terrorismus fliehen die menchen hier her... wir unterstützen sie hier in deutschland dann.. aber wieso bekämpfen wir nicht die ursache weshalb sie fliehen... also den terrorismus noch aktiver bekämpfen!
0
#352255
 
Lsa99
Schüler | Niedersachsen
23.03.2017 um 16:40 Uhr
Meinst du was abgefragt werden könnte? Bei uns wurde immer gesagt es können keine ganz aktuellen Bezüge dran kommen, da die Klausuren ja schon lange Zeit vorher konstruiert waren :-o
0
#352273
 
Miki5799
Schüler | Hessen
24.03.2017 um 02:51 Uhr
Ich denke sich Griechenland anzuschauen wäre sicher keine schlechte Idee.
1
#352366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes