Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
legxlize
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 10:52 Uhr
Unsere Lehrerin hat auch gesagt, dass der 3. nicht dran kommt, weil der 3. im nächsten Jahr dran kommt großes Grinsen
Die Meisten in meiner Klasse haben auch nur den 2. gelernt, obwohl sie meinte, es sei ein hohes Risiko sich nur auf einen Schwerpunkt zu fixieren (weil der Vorschlag blöd sein kann).
Man kann halt nicht alles können, die Themen sind ja auch sehr umfangreich.
1
#351739
 
PiaBraasch
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 11:17 Uhr
Okay smile
Euch auf jeden Fall viel Glück für morgen !
0
#351743
 
bambusstange
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 12:36 Uhr
Danke, dir auch!
Und wenn Schwerpunkt 2 nicht dran kommt, denk an mich und an den 3/4 meiner Klasse, die genau so am Ende ist großes Grinsen (wird natürlich nicht der Fall sein)
1
#351757
 
dilara1998
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 13:35 Uhr
Bei uns sieht es genau so aus!! Meine Klasse hat komplett nur Depression im Erwachsenenalter gelernt.. Genau so wie ich! Ich hoffe für alle Beteiligten, dass uns das Abitur nicht enttäuscht großes Grinsen Viel Glück euch allen :-)
1
#351765
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes