Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gaarst
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2017 um 19:42 Uhr
Hallo,

schreibe in 2 Wochen in Ethik schriftlich ein Abitur an einem beruflichen Gymnasium.

Nun wollte ich euch fragen, was ihr konkret dafür lernt. Habe kaum ein Überblick bei dem Fach. Zudem hab ich kein Buch dazu und nur Aufschriebe.

Moralbegründungen habe ich drauf.
Weitere Themen könnten ja Anthropologie, Freiheit und Determinismus und Glück/Moral sein. Fehlt noch etwas? :/

Grüße!
Zuletzt bearbeitet von gaarst am 20.03.2017 um 20:49 Uhr
1
#351472
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kgxgjcbnkgxbh
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2017 um 13:22 Uhr
Ja das sind die Themensmile hast inzwischen eine Zusammenfassung und wärst so lieb mir diese ozu schicken? Konnte bisher nur wenig für ethik lernen und schreibe schon übermorgen die Prüfung
Zuletzt bearbeitet von Kgxgjcbnkgxbh am 04.04.2017 um 13:23 Uhr
-1
#353710
 
gaarst
Schüler | Baden-Württemberg
22.05.2017 um 20:56 Uhr
Hey, sorry, habe hier nicht mehr vorbei geschaut. Meine Prüfung lief super, glaube ich zumindest. Wie war deine?
0
#363995
 
Kyriakikse
Schüler | Baden-Württemberg
16.01.2018 um 23:06 Uhr
Hallo. Könntet ihr mir eure Zusammenfassung zukommen lassen?????
-1
#365864
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes