Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
powerkimii
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 15:49 Uhr
Hey ihr Lieben!

ich wollte mal fragen, was ihr denkt, was dieses Jahr im Mathe LK Abi drankommen könnte. Klar, man weiß nie genau, was drankommen wird, aber es können sich ja immer Vermutungen aufstellen lassen smile Hab das Gefühl, dass in Analysis Extremwertaufgaben drankommen könnten, da das letze Mal 2013 war. Ln-Funktionen könnten auch möglich sein. Allgemein denke ich, dass das Abi dieses Jahr schwieriger wird, weil 2016 ja wirklich einfach war (meiner Meinung nach). Was denkt ihr?
0
#351382
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bl3z4r
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 15:51 Uhr
Ich hoffe es kommen wieder Wachstumsfunktionen, sonst wars das in Analysis großes Grinsen
0
#351385
 
Decks_Dark
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 18:21 Uhr
Ich hoffe auch auf einen guten e-Funktion-Vorschlag. :D Wir haben letztens nochmal gebrochene Funktionen wiederholt, was für mich mittlerweile auch in Ordnung wäre. Wenn das Unterfangen genauso wie letztes Jahr wird, könnte man sogar mit relativ guten Ergebnissen rechnen. :D
0
#351444
 
Offenbacher97
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:27 Uhr
Extremwertaufgaben und trigonometrische Funktionen könnten durchaus vorkommen...
0
#351493
 
zimtschnecke
Schüler | Hessen
25.05.2017 um 15:02 Uhr
Weiß jemand etwas zur Multinomialverteilung?
0
#364112
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes