Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J***n
ehm. Abiunity Nutzer
20.03.2017 um 21:02 Uhr
Hallo :-) was habt ihr so zu der Interpretation in Vorschlag A geschrieben und bei dem Vergleich?
Liebe Grüße
0
#351502
 
Anonym
20.03.2017 um 21:24 Uhr
Beim Vergleich hatte ich erwähnt:
-das die Personen auf dem Foto sich mehr vor dem Regen schützen
-dass die Personen durch diesen Schutz Anonym bleiben (Leben in der Großstadt)
-das im Gegensatz zum Gemälde die Personen auf dem Foto Wert auf "repräsentative Elemente" bzw. Materiellen Wohlstand legen ( Pelz- und Ledermantel)
(Natürlich noch weiter erläutert großes Grinsen )

Bei der Interpretation:
-Hockneys typische Einbeziehung seines Privatlebens
-Wiederspiegelung seiner tristen Emotionen durch Verwendung von Blau
-Aufgrund der Zentralperspektive(hoff ich mal großes Grinsen) Hockney als Beobachter
und noch paar Sachen die mir nicht mehr einfallen
1
#351511
 
teenchipmunk
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 16:51 Uhr
Hey, ich hatte Vorschlag C. Ich wollte mal hören was ihr bei der 2. geschrieben habt? Also die Merkmale von der Kunst von Camille Claudel. Und was habt ihr bei der 3. gemalt/gezeichnet? Man sollte ja ein geeignetes Verfahren wählen um das darzustellen.
0
#351644
 
Bannani
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 22:37 Uhr
ich hatte auch Vorschlag C und bei der 2 war ich mir echt unsicher, habe die Beziehung zu Rodin erwähnt, Unterlegenheit der Frau, Realismus, besondere Bedeutung der Materialwirkung aber viel mehr auch nicht. Bei der 3 hab ich ein tanzendes Paar modelliert, das an einigen Stellen zu einem Körper verschmolzen ist, bin mir aber sehr unsicher ob das zu naturalistisch war wegen dem Wort "stilisiert" in der Aufgabenstellung. Danach habe ich noch eine schnelle Acryl, Tusche und Aquarell Zeichnung/Malerei dazu gemacht. Und du bzw ihr?
0
#352145
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes