Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Byzz
Schüler | Hamburg
16.03.2017 um 23:43 Uhr
Hallo,
schreibt jemand das Deutschabi in Hamburg und hat schon Lernzettel gemacht, die er teilen möchte?
0
#351020
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.03.2017 um 13:28 Uhr
Schreib auf was du benötigst. Ich stelle dir dann soweit möglich alles Zusammen
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
4
#351035
 
Kristina 123
Schüler | Hamburg
21.03.2017 um 16:51 Uhr
Hey könntest du sie mir eventuel auch zusenden, damit ich meine Vergleichen kann. Das wäre lieb danke ????
0
#351643
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.03.2017 um 18:22 Uhr
Klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag , ich habe dir eine Nachricht geschickt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#351669
 
Byzz
Schüler | Hamburg
30.03.2017 um 23:11 Uhr
Das wäre natürlich supernett. Ich könnte noch etwas zum Thema Verbrechen gebrauchen, also vor allem den Vergleich zwischen Schillers "Verbrecher aus verlorener Ehre" und Kohlhaas und Schirachs "Verbrechen", aber auch alles andere zum Thema Lyterarische Analysen des Verbrechens. Also zeitgeschichtlicher Hintergrund, Menschenbild der Aufklärung usw.

Dann evtl. wichtiges Wissen zum Thema Medien, Sprache Literatur und zu der Lyrik seit der Klassik. Ich freue mich aber auch über jede Zusatzinfo!
2
#353561
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes