Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hannahalaska
Schüler | Niedersachsen
10.03.2017 um 10:56 Uhr
Hallo Leute,
bald ist es soweit!
Aber ich habe ein Problem, und zwar fehlt mir zum 3. Schwerpunkt ganz viel Material da unsere Lehrerin vieles nicht mit uns gemacht hat..
Hat jemand Lernzettel oder ähnliches?
Lieben Dank!
0
#350559
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alinaprigge
Schüler | Niedersachsen
11.03.2017 um 11:10 Uhr
unser Lehrer war der Meinung, dass der dritte Schwerpunkt schon wie in den letzten Jahren nicht im Abi dran kommen wird...
1
#350569
 
Hannahalaska
Schüler | Niedersachsen
12.03.2017 um 22:59 Uhr
Diese Aussage kommt mir bekannt vor..
0
#350652
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes