Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aileenschubert
Schüler | Hessen
07.03.2017 um 08:55 Uhr
Hallo,
hat jemand die Charakterisierungen aller Haupt- und Nebenfiguren vom Sandmann?
und vielleicht auch einen Epochenkontext, sowie zentrale Textstellen, Interpretationsansätze, Vergleiche zu Faust Parfum, Lenz, Irrungen, Wirrungen und die Verwandlung? smile

Danke schonmal im Vorraus!
1
#350440
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
<3 roock
Schüler | Schleswig-Holstein
16.03.2017 um 07:39 Uhr
Hi,
zum Sandmann habe ich:
-Gesellschaftskritik im "Sandmann"
-Motivfeld "Auge"
-Clara- in der Literaturwissenschaft umstritten
-Vergleich "SAndmann" und Coppelius
-Interpretation zum Verhältnis Clara und Nathanael

Wen du irgendwas gebrauchen kannst, sag Bescheid Augenzwinkern
1
#350811
 
LadyBlackfire
Schüler | Hessen
11.04.2017 um 22:43 Uhr
@ <3 roock, ich könnte deine Dokumente echt gut gebrauchen. Kannst du sie bitte hochladen oder mir per Email zuschicken? smile [email protected]
0
#354088
 
Tschimbo
Schüler | Hessen
30.05.2017 um 13:49 Uhr
Hallo, könnte ich bitte auch die Dokumente erhalten, ich habe am Freitag Prüfung. >>>[email protected]<<<
0
#364302
 
Shäderux
Schüler | Hessen
30.05.2017 um 14:08 Uhr
würde mich auch sehr über die dokumente freuen

[email protected]
0
#364306
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes