Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sevin
Schüler | Hessen
27.02.2017 um 15:14 Uhr
Hier sind meine Lernzettel, die ich für das schriftliche Abitur letztes Jahr benutzt habe. Sind ziemlich gründlich, wenn man nicht unbedingt 15 p. will, muss man wohl nicht alles können ^-^ Da fehlt auch ein bisschen was zu Freud und Darwin glaub auch und ich weiß auch nicht, inwieweit sich die Handreichungen von diesem Jahr unterscheiden smile

Viel Erfolg beim Lernen und bei der Klausur!
13
#350158
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.02.2017 um 17:00 Uhr
Danke für den Upload! smile Darf ich deinen Dateien eine Beschreibung und einen Titel hinzufügen? Dann werden diese besser gefunden.
Zuletzt bearbeitet von devian am 27.02.2017 um 17:01 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#350163
 
sevin
Schüler | Hessen
27.02.2017 um 19:03 Uhr
Jep kein Problem smile
Zuletzt bearbeitet von sevin am 27.02.2017 um 19:03 Uhr
0
#350174
 
ebrugala
Schüler | Hessen
03.03.2017 um 12:39 Uhr
vielen Dank für dein Upload!
0
#350283
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes