Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gurkensalat
Schüler | Hessen
12.01.2019 um 15:30 Uhr
Zuletzt bearbeitet von gurkensalat am 12.01.2019 um 15:30 Uhr
0
#376759
 
Anonym
25.04.2019 um 18:47 Uhr
Hey,
in Geschichte habe ich von meinem Lehrer eine Aufgabe die ich bis zum 26.04.19 lösen soll die folgend lautet :

,,Nehmen Sie Stellung zur Behauptung, eine aus dem Krieg geborene Nation könne nicht dauerhaft besteht.” (Nach der Definition von Anderson und der Bundeszentrale für politische Bildung-> aber es wäre auch kein Problem wenn ihr die Frage auch ohne die Definitionen erklärt , wäre aber gut wenn schon✌🏾 ] [Geschichte LK]

Es würde mich freuen wenn ein paar hier es schaffen könnten mir noch heute zu antworten.

Danke im Voraus !
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 23.05.2019 um 10:35 Uhr
-1
#380519
 
MatheFTW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 20:00 Uhr
Bruder Lisastvr schieb mal keine Faxen!
-1
#384524
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes