Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
franziskahx
Schüler | Niedersachsen
24.03.2017 um 10:40 Uhr
Wie lief es bei euch? :-)
Ich war von beiden Vorschlägen positiv überrrascht :-)
0
#352395
 
kathi8a
Schüler | Niedersachsen
24.03.2017 um 17:36 Uhr
Ich fand den Vorschlag zu den Fettstoffwechselstörung und der Paleo-Ernährung echt geschenkt smile Aber irgendwie war die Anlage zu dem Nährstoffvergleich sehr verwirrend.. aber naja, wir werden es ja in ein paar Wochen erfahren
0
#352526
 
Amna98
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 12:15 Uhr
Was habt ihr denn zu dem Herrn Eugen geschrieben? Also was war eure Diagnose?
0
#352713
 
kathi8a
Schüler | Niedersachsen
06.04.2017 um 14:38 Uhr
Also nachdem ich sein Blutbild kurz analysiert habe war ja relativ schnell eindeutig das seine triglyceridwerte deutlich erhöht waren. Von daher hab ich mich für die Hypertriglyceridämie entschieden
0
#353817
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes