Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Snape1234
Schüler | Baden-Württemberg
23.02.2017 um 22:09 Uhr
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer ein paar Nachtermine von Mathe zur Verfügung hat, und mir diese schicken könnte smile
Die Haupttermine hab ich leider alle schon gerechnet, und würde gerne anderes rechnen, als sie nochmal zu wiederholen großes Grinsen
Einen Deutsch-Nachtermin kann ich auch auf jeden Fall im Tausch anbieten sowie diverse Haupttermine, falls jemand Schwierigkeiten hat, an diese zu kommen^^

Mit freundlichen Grüßen
Lucas
0
#350055
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sarahh200
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2018 um 17:44 Uhr
Bin auch auf der Suche nach den Nachterminen. Habe leider keine im Gegenzug anzubieten aber vielleicht kann mir ja jemand aushelfen? großes Grinsen
0
#367978
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes