Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nicole__richter
Schüler | Hessen
19.02.2017 um 12:58 Uhr
Hi, was kam 2016 in den Abiturprüfungen in Ethik dran?:-)
Zuletzt bearbeitet von nicole__richter am 19.02.2017 um 15:38 Uhr
0
#349903
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sevin
Schüler | Hessen
27.02.2017 um 15:06 Uhr
Vorschlag A war ein Text zu einer Organistaion, die drogenabhängigen Frauen Geld im Gegenzug zur Sterilisation anbietet. Aufgabe 1 zusammenfassen, Aufgabe 2 mit Utilitarismus und Rawls bewerten, Aufgabe 3 hab ich vergessen.

Vorschlag B war irgendwas mit Überwachung von Gefängnissen (da hätte man wahrscheinlich irgendwas von Hobbes erzählen können).

Vorschlag C irgendwas mit Descartes, hab's aber nach 2 Sekunden gefühlt auch wieder weggelegt und ist ja auch schon ein Jahr her :'D Am besten Mal beim Lehrer nachfragen, ob er die Klausur zur Übung ausdrucken kann?
0
#350156
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes