Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meona
Schüler | Hessen
27.03.2017 um 17:32 Uhr
heute lese ich mir nur nochmal alles durch und hoffe das morgen gute vorschläge dran kommen
0
#352981
 
regnatrix_
Schüler | Hessen
27.03.2017 um 22:53 Uhr
Also ich habe das Gefühl,dass es Q1 (Genetik) wird, habe mir nun sämtliche Vorschläge der letzten Jahre angesehen und ich denke es wird mal wieder Zeit für Genetik. Ich hoffe es sehr, ich bete nur, dass nichts zur Stoffwechselphysiologie oder zum Auge drankommt,denn ansonsten bin ich am Oasch. Naja mal abgesehen davon,dass ich es so schon bin. :'D
0
#353025
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes