Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ananasbaum
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.02.2017 um 19:07 Uhr
Ich würde mich in meiner Facharbeit gerne mit der Rolle der Frau in Indien beschäftigen. Gerne würde Ich auch über indischen Feminismus und Widerstandsgruppen, beispielsweise die gulabi gang, schreiben. Meine Lehrerin meint, ich sollte das stärker eingrenzen, jedoch weiß ich nicht wie. Hat jemand Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet von ananasbaum am 03.02.2017 um 19:08 Uhr
0
#349408
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marie_muneca
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2017 um 17:35 Uhr
Hey hast du schon etwas über die Rolle der Frau geschrieben? Wenn ja, könntest du mir vielleicht deine Quellen sagen? Finde darüber irgendwie nichts. Schreibe auch in Englisch über die Witwenverbrennung im Hinduismus und wollte dabei auch auf die Rolle der Frau eingehen.
0
#363648
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes