Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BostonGeorge
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 12:14 Uhr
@ mr. t
dann bist du wohl einer was..?
lehrnstörung... Augen rollen
1
#6858
 
*Rike*
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:17 Uhr
ähm iabiunity ist doch dafür da, sich gegenseitig zu helfen und Wissen auszutauschen und nicht sich gegenseitig fertig zu machen, oder? Ich finde, dass ist ein bisschen unangebracht
Zuletzt bearbeitet von *Rike* am 23.04.2008 um 18:22 Uhr
0
#7880
 
dudachen
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:24 Uhr
Ich kann Rike nur zustimmen. Bis jetzt war abiunity vom Niveau wesentlich angenehmer als uni-protokolle, wo alle immer nur schreiben " ich brauch" "Ich will" aber selbst NIE irgendwas sinnvolles beitragen, selbst zusammenfassungen zur Verfügung stellen oder Fragen beantworten.


Schade, denn wie gesagt BIS JETZT.

Ihr beweist hier gerade das Gegenteil !!!
0
#7888
 
mimi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 21:48 Uhr
Richtig!
Wollen wir vergessen und uns intensiv auf Freitag vorbereiten Augenzwinkern
0
#8014
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2008 um 21:58 Uhr
Zitat:
Original von Tasteless88
ich glaube es ging den leuten hier nicht darum, dass sie sagen wollen "lernt nichts. musik ist easy!" - vielmehr ist gemeint, dass oftmals im unterricht schon soviel gemacht wurde, dass man sich schon sehr gut vorbereitet fühlt...
bei uns ist es so, dass wir im unterricht echt viel gemacht haben, ich auch viel mitgeschrieben und vor allem behalten habe, sodass ich nicht mehr großartig viel lernen werde.



DITO.
Wir haben dermaßen viel diskutiert, dass ich zu den einzelnen Punkten jeweils was erzählen könnte.
0
#8015
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes