Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dadshot
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 10:36 Uhr
In Takt zwei ist aber bei Haydn gar kein "Thema"?
0
#38494
 
koks0r
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 11:51 Uhr
also ich hab zwischen diesen beiden "b"´s, die 4 schläge ausgehalten wurden auch sowas wie nen thema
was dann in der exposition wiederholt wurde
da: gleicher melodieverlauf halt nur durch achtelnoten ausgeschmückt
najo mal sehn NÄ
__________________

wasted german youth
http://www.youtube.com/watch?v=P86eoUd5dT0&
0
#38596
 
Sandmann
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 15:08 Uhr
Zitat:
Original von Könich
Zitat:
Original von dixiklo

Sollte man ne komplette Analyse machen? Ich hab eher ne Argumentation was wofür spricht mit n paar Beispielen.

also ich glaube schon, so hab ich das zumindest verstanden, sonst wär das ganze ja ne sache von ner Viertelstunde gewesen. Ich hab allein fürs schreiben der Melodie ne dreiviertelstunde und für die Erläuterung auch nochmal so etwa ne halbe Stunde gebraucht. Wäre dann ja schon ein wenig komisch verteilt
__________________

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust
0
#38932
 
Sandmann
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 15:11 Uhr
Ich hab für die KOMPONIERTE IMPROVISTATION (schließt sich eig. aus, aber egal) nur 5 minunten gebraucht...
Dafür aber ne stunde zum erklären, da meine Musiklehrerin sonst nicht durchsteigt, was ich ihr da geliefert hab.... :-(#
__________________

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust
0
#38936
 
Sandmann
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 15:27 Uhr
Hat eigentlich irgendwer die Gewichtung für den Jazzvorschlag??

Glaubt ihr wirklich dass das so wichtig ist, dass Davis in seiner Impro nur kurz eigene "Themen" aufgreift???

Will sich irgendwer eigentlci hzu seinen Analyseergebnissen bzgl. Jazz Aufgaben 1 und 2.2 aüßern???
Wäre sehr dankbar für ein Kolloquim, um mal zu hören, was andere so geschrieben haben

-----------------------------------------

Endlich von den musikalischen Strapazen erlöst ... :-)
__________________

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust
0
#38956
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes