Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
IstEigentlichEgal
Schüler | Baden-Württemberg
09.09.2016 um 01:04 Uhr
Hey Community smile

Also, ich bin dieses Jahr in der 10. Klasse des Gymnasiums gewesen und müsste eine Ehrenrunde drehen, da sich meine Noten im Vergleich zum Vorjahr auf Grund diverser Probleme drastisch verschlechtert haben. Zu diesen Gründen zählen u.a. Mobbing. Deswegen habe ich vor, nun auf eine Berufsschule zu gehen, dort ein Jahr Berufsvorbereitung zu machen und danach noch ein Soziales Jahr, bis ich dann 2018 meine externe Abiturprüfung ablegen koennte. Nun meine Frage: kann ich die externe Abiturprüfung auch machen, wenn ich keinen Realschul-Abschluss habe? Bzgl. der Lehrpläne etc. habe ich mich schon informiert und ich habe ebenfalls eine Schwester, die im selben Jahr ihr Abitur macht, wodurch ich keine Probleme hätte, an das Material zu kommen ^^

LG
0
#347383
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes