Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niko19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.08.2016 um 14:18 Uhr
Hallo zusammen,

da ich mich sehr kurzfristig entschieden habe mich für das Externen Abitur 2017 anzumelden, stehe ich jetzt unter großem Zeitdruck (Abgabe Antrag auf Zulassung am 01.09.2016).
Könnten mir jemand von Euch Studienberichte schicken, an denen ich mich orientieren kann?

LK Deutsch und Sowi
GK Mathe, Bio, Englisch, Latein, Kunst und Geschichte.

Weiß jemand von Euch, ob falsch ausgefüllte Berichte zur Nichtzulassung führen oder ob die Berichte noch bis zur Zulassung im Jan nachträglich angepasst werden können?

Vielen dank im Voraus.

LG Niko
0
#347259
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
calo123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.08.2016 um 14:36 Uhr
hallo zusammen

kann mir jemand seine studienberichte senden meine festplatte müsste formatiert werden und alles würde gelöscht.
GK: Mathe ,,bio, sozial, Erziehung, Latein,english
LK, deutsch: Geschichte

wäre super nett.......
0
#347307
 
LisaundSusanne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.10.2016 um 12:33 Uhr
Hallo zusammen,

komme aus NRW und brauche ziemlich kurzfristig da schnell entschlossen die Studienberichte für die Externenprüfung 2017
in Englisch, Spanisch, Mathe, Philo, Bio, Geschichte und LK Deutsch, Geographie, .
Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?

Herzlichen Dank.

Lissi
0
#347696
 
jerrycoke
Schüler | Hessen
28.11.2016 um 22:05 Uhr
Hallo Leute,

wäre einer von Euch so freundlich, mir seinen Studienbericht für Ethik zu schicken? Ich habe vergessen, den Bericht für Ethik anzufertigen. Es handelt sich um die Externenprüfung 2017 in Hessen, einen Bericht für ein anderes Bundesland wäre allerdings auch schon super damit ich etwas habe, an dem ich mich orientieren kann.
Zum Anmeldeschluss ist zwar noch etwas Zeit (15.12), jedoch würde ich gerne früher meine Anmeldung abschicken falls irgendetwas fehlt.

Vielen Dank.

Jerry
0
#348201
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes