Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Merida345
Schüler | Baden-Württemberg
14.06.2016 um 17:56 Uhr
Hey und zwar hab ich meine Präsentationsprüfug über den spanischen Bürgerkrieg und die Internationalität dabei.
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand von euch noch Informationen für mich hätte und wenn nicht, was habt ihr denn so für Themen?

Viel Erfolg euch smile
1
#346959
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Makila
Schüler | Baden-Württemberg
14.06.2016 um 23:39 Uhr
Ich halte über die Auswirkungen des Tourismus in Spanien, also sowas wie sich das wirtschaftlich, ökologisch und gesellschaftlich auf Spanien auswirkt.

Ja, also wichtige Dinge beim Guerra Civil & deren Internationalität wären:
• Enemigos:
- fuerzas de izquierda [los Republicanos] con Brigadas Internacionales ~ 50 países
- fuertas de derecha [los Nacionales, el general Francisco Franco] con Hitler de Alemania y Mussolini de Italia que fueron dictaduras

Die Internationalität beruht darauf, dass beide Seiten jeweils Hilfe von anderen Staaten bekamen, ohne die Franco gar nicht gewinnen hätte können.

Hier eine kurze & grobe Zusammenfassung: http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/der-spanische-buergerkrieg.html
0
#346965
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes