Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***K
ehm. Abiunity Nutzer
13.06.2016 um 13:41 Uhr
Hey Leute,
Nächste Woche steht bei mir die mündliche Prüfung in Erdkunde an und ich wollte mich mal umhören ob jemand vlt ein ähnliches Thema hat / früher hatte.

(Nein ich bin nicht zu faul die Präsentation zu machen oder selbst Informationen zu suchen aber ein Meinungsaustausch und eine andere Perspektive auf ein ähnliches Thema ist doch immer gut)

Meine Gliederung sieht wie folgt aus:
1) Wasser als Ressource
2) Naher Osten: Euphrat und Tigris
2.1) geografische & klimatische Bedingungen
2.2) Ursachen (für Konflikt)
2.3) Lösungsansätze
3) Fazit

Nun die frage, wie habt ihr das Thema gestaltet, fehlt noch ein wichtiger Aspekt in der Gliederung? (Mein Lehrer meint es ist so ok aber es schadet ja nicht zu fragen)
Habt ihr auch die Geschichte(politischer Konflikt ) mit rein gebracht?
Was für fragen könnten von der Kommission gestellt werden?
Oder wenn euch was dazu einfällt, einfach schreiben großes Grinsen

Freue mich über jede Antwort oder auch darüber wenn wir uns gegenseitig helfen können.


Lg Julia smile
0
#346924
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes