Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
10.06.2016 um 15:15 Uhr
Hey smile

bald ist ja mündliches Abitur und ich wollte mal fragen, ob es hier welche gibt, die aus nordrhein westfalen kommen und das geographie buch für die oberstufe haben (mensch und raum heißt das glaube ich)

weil ich hab gehört dass da einiges zum thema Tokio – Wachstum ohne Grenzen? drin steht. Im Internet ist leider nicht viel zu finden. Wäre wirklich nett wenn der oder diejenige Bescheid sagen würde.

Vielleicht haben ja auch noch andere von euch etwas ähnliches über das Thema in eins ihrer Bücher.
0
#346846
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes