Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***o
ehm. Abiunity Nutzer
08.06.2016 um 20:20 Uhr
Hi! Ich mach nächstes Jahr mein Abi und wollte mal fragen was für Aufgaben in der Abiklausur drangekommen sind und was die größten Schwierigkeiten bei euch so waren. smile
0
#346756
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
18.04.2017 um 12:41 Uhr
Hi. An sich muss man lediglich die Fachbegriffe wissen und richtig anwenden können. Bei mir kam im Abitur Tourismus dran. Auch mein Lehrer ist der Meinung, dass man mit den richtigen Fachbegriffen an der richtigen Stelle punkten kann. Meistens steht in der Überschrift eine Fragestellung auf die man halt dann in der letzten Aufgabe eingehen muss. Man bekommt ein Problem mit dem man sich 6 Stunden lang befasst und soll dann zu einem Ergebnis kommen. So wurde uns das erklärt.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 18.04.2017 um 11:42 Uhr
0
#354709
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes