Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MACool8
Schüler | Bayern
06.06.2016 um 12:16 Uhr
Hallo alle miteinander,

während des Verbereitungen für das Fachabitur habe ich eine Zusammenfassung geschrieben.
Sie ist handschriftlich und leider habe ich nicht die schönste Schrift aber die Formeln sollten ganz gut zu erkennen sein ^^

Ich kann nicht Garantieren dass alles zu 100 % richtig ist aber das soll es auch nicht smile
Empfehlenswert ist es sich diese Zusammenfassung als Vorlage zu benutzen um eure eigen Zusammenfassung zu schreiben. Ich habe nämlich gemerkt dass ich während des zusammensuchen der Informationen am meisten gelernt habe ^^

Aber jeder soll es ja so machen wie er es möchte

Außerdem sei noch dazu gesagt dass das Thema: Wechselstrom und Spannung nicht dabei sind ... (Zeit technisch ist es bei mir nicht mehr ausgegangen). Da müsstet ihr selber Hand anlegen.

Mfg aus Bayern
2
#346573
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes