Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janina&louisa
Schüler | Niedersachsen
03.06.2016 um 17:08 Uhr
Hallo smile
Ich muss in die Nachprüfung und habe keine Ahnung was da dran kommen könnte und wie so eine Nachprüfung abläuft.
Habt ihr da Ahnung Un könnt mir helfen?
Danke smile
0
#346416
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.12.2020 um 12:36 Uhr
Bin sehr spät dran aber ist jmd. in die mündliche Nachprüfung Latein gegangen? Wie ist es gelaufen? habe schon bedenken bei der mündlichen Prüfung in Latein :/
2
#402733
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes