Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blablabla7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2016 um 19:13 Uhr
Ich verstehe das mit der 25 Punkte Regelung nicht ganz.
Meine Ergebnisse von den Prüfungen habe ich schon, ich muss in Deutsch LK in die Abweichungsprüfung.

Meine Frage ist jetzt, muss ich in meiner Abweichungsprüfung eine bestimmte Note erreichen, um mein Abitur komplett bestanden zu haben ?
Das sind meine Noten:

Deutsch LK: Vornote: 11 Punkte ( Note 2) / Abiturprüfung : 5 Punkte ( Note 4 )

Kunst LK: Vornote 09,50 Punkte / Abiturprüfung: 11 Punkte

Mathematik GK: Vornote: 07,75 Punkte / Abiturprüfung: 7 Punkte ( Note 3- )

Erdkunde mündliche Prüfung: 9 Punkte ( Note 3+ )

Insgesamt habe ich 160 Punkte, ich muss in Deutsch in die Abweichungsprüfung. Ist es egal, welche Note ich in dieser bekomme ? Also ist mein bestandenes Abitur sicher ?
0
#346206
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes