Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Blablal
Schüler | Hessen
01.06.2016 um 11:58 Uhr
Hey,
Ich habe im Schriftlichen in allen 3 Prüfungen zsm genau die 15 Punkte erreicht, wie viele brauche ich dann im mündlichen um zu bestehen ? Danke an alle smile
0
#346164
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Addi_Ge
Schüler | Hessen
01.06.2016 um 22:54 Uhr
Je nachdem wie deine Noten verteilt sind...
Bei keiner oder einer negativen Note reicht z.B einmal 4 und einmal 6 .
Wenn du bereits zwei negative hast, darfst du nur noch zwei Mal positiv mit jeweils 5 Punkten haben.
Du musst aber insgesamt noch auf 10 Punkte kommen.
1
#346248
 
l***s
ehm. Abiunity Nutzer
02.06.2016 um 21:07 Uhr
Hallosmile

Also du musst auf 100 Punkte kommen, um das Abi zu bestehen.
dadurch, dass du schriftlich zusammen 15 Punkte hast, hast du insgesamt schon 60 von den 100 Punkten erreicht. (deine Schriftlichen mal 4 rechnen, dann kommst du darauf oder 15 mal 4, ist dasselbe ^^)
Also fehlen dir noch 40 Punkte zu den 100. Da jede Note mit 4 multipliziert wird, brauchst du 10 zusammen in den mündlichen. Das kann 5, 5 sein oder 6, 4... aber du darfst nur 2 Minderleistungen haben, bei 3 muss man (soweit ich weiss, will nix falsches sagen) in die Nachprüfung. MAch dir keine Gedanken, das packst du!!!!!

LG
1
#346347
 
Blablal
Schüler | Hessen
03.06.2016 um 03:38 Uhr
Danke euch beiden!
0
#346369
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes