Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
20_Theresa_16
Schüler | Bayern
28.05.2016 um 14:35 Uhr
Hallo an alle ;-),

ich habe nächste Woche meine erste Colloquiumsprüfung und zwar im Fach Englisch zu oben genanntem Thema.

Ich habe zwar schon die ganze Theorie gelernt, würde mir aber gerne mal noch konkret ein Referatsthema, das mich erwarten könnte, vorbereiten.

Hat vielleicht jemand den gleichen Schwerpunkt gewählt und eine Idee, was so dran kommen könnte? Oder hat jemand sein Colloquium schon hinter sich? Was war bei euch so dran gewesen?

Schönes Lernen noch!
0
#345936
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes