Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mehrsamot
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 09:20 Uhr
Die von stark sind auch echt stark!
0
#415996
 
maresa36
Schüler | Bayern
29.04.2021 um 19:17 Uhr
Fürs Kolloquium lerne ich gerade mit dem BionSkript vom Stark Verlag. Fasst alles echt gut zusammen und man hat nen guten Überblick. Außerdem muss man beinder mündlichenprüfung nicht sooooo stark in die Tiefe gehen. (vorallem bei den nicht - schwerpunkt Themen)
0
#423008
 
Emma132
Schüler | Bayern
03.06.2021 um 17:33 Uhr
Hab auch Neuro als Schwerpunkt... welche Referatsthemen bieten sich da denn so an? fröhlich)
1
#434427
 
LauraJ1
Schüler | Bayern
04.06.2021 um 15:25 Uhr
Ich mache auch Bio mündlich und habe 11/1 gestrichen und meinen Schwerpunkt in 11/2 bei Ökologie (Der Mensch als Umweltfaktor) gesetzt. Ich lerne vor allem mit dem Fit fürs Abi Buch von westermann. Macht hier noch jmd Ökologie als Schwerpunkt?
0
#434471
 
Em3y
Schüler | Bayern
06.06.2021 um 16:16 Uhr
Hi ich hab Morgen bereits Kolloquium aber dennoch noch einige Ungereimtheiten zum Thema Fotosynthese... weiß jemand von euch was der Unterschied zwischen der chemiosmotischen Theorie und dem zyklischen Elektronentransport ist? Oder ist das dasselbe? Bin um jede Antwort dankbar
0
#434545
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes