Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Frenchking
Schüler | Niedersachsen
11.05.2016 um 16:39 Uhr
Hallo liebe Community,
Ich schreibe morgen eine Klausur in meinem LK über das Buch La vie comme Elva aber habe das Buch nicht wirklich verstanden.
Hat irgendjemand von euch auch dieses Buch behandelt und eventuell eine Zusammenfassung oder eine Übersicht der wichtigsten Ereignisse und Beziehungen der Personen.
Ich wäre echt dankbar wenn ihr mich ein bisschen aus der misslichen Lage retten könnten.
Vielen Dank im voraus :-)
0
#345136
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes