Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
deutschlandwm
Schüler | Hessen
11.05.2016 um 15:38 Uhr
Hey Leute was kann man denn als Schüler machen, wenn es große Abweichungen zwischen Erst- und Zweitkorrektur gibt? Vorallem, wenn keine jegliche Absprache zwischen den Lehrkräften bezüglich dieser Abweichungen stattgefunden hat und die schlechterer Note einfach hingenommen wird. Ich meine es könnte ja sein, dass der Zweitkorrektor einfach die Schrift nicht lesen konnte oder wie er lustig ist Fehler angestrichen hat. Habe ich als Schüler das Recht einen Blick in meine Abiturprüfungen zu werfen und auch die Erst- bzw. Zweitkorrektur zu sehen. Ich meine ja es ist meine Zukunft das kann ja nicht sein, dass keine Absprache stattfindet und der Erstkorrektor nicht mal die Korrektur des Zweitkorrektors sehen kann. Hat Jemand schon mal solche Erfahrungen durchlebt?
0
#345123
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cansel21
Schüler | Hessen
12.05.2016 um 14:10 Uhr
Wir haben heute unsere Noten bekommen, 11 Punkte total zu frieden.
0
#345199
 
deutschlandwm
Schüler | Hessen
12.05.2016 um 19:59 Uhr
habt ihr nur die Endnote bekommen oder auch die Note von den Erst- und Zweitkorrektoren
0
#345227
 
cansel21
Schüler | Hessen
05.06.2016 um 15:39 Uhr
Haben nur die Endnoten bekommen
0
#346528
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes