Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Magnet
Schüler | Niedersachsen
08.05.2016 um 13:50 Uhr
Guten Tag,
mir ist bewusst, dass die Inhalte im KC stehen, jedoch ist da einiges nicht klar ausgedrückt. Wir haben viele Themen behandelt die da garnicht vorhanden sind z.B. ein Gotteshelm zum Nachweis, dass Gott nur eine "Gehirngespinst" ist. Wozu würdet ihr sowas einordnen? Ich sehe sowas als Ausschweifungen und würde diese vernachlässigen. Auch haben wir immer 3 Positionen zu irgendeinem Thema bekommen, welche sich zusammenläppern und man schwer alle beherrschen kann.
Andere Frage. Könnt ihr alle Bibelstellen? Was wären denn wirklich wichtige die man auf dem Kasten haben muss.


Mit freundlichen Grüßen
0
#344648
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
InfMaPhyJustus
Schüler | Niedersachsen
09.05.2016 um 09:11 Uhr
Es ist eine mündliche Prüfung, da sind die KC-Vorgaben nicht so relevant wie in schriftlichen Zentralarbeiten. Bibelstellen kenne ich keine.
0
#344766
 
LouisaPhilipson
Schüler | Niedersachsen
10.05.2016 um 22:16 Uhr
Uns wurde gesagt auf welche Themen wir uns vorbereiten sollen. Das mit dem Gotteshelm würde ich evtl bei Gottesbildern und/oder Gotteskritik einordnen. Und Bibelstellen sind immer gut, aber das kommt ja auch drauf an, was ihr gemacht habt.
0
#345051
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes