Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Warumich
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2016 um 17:09 Uhr
Wie lief Englisch bei euch?
Was habt ihr in der listening rausbekommen?
Gruß und viel Spaß beim feiern cool Freude
0
#344474
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lala1407
Schüler | Bayern
10.05.2016 um 08:51 Uhr
Ich fand die Questions on the Text sehr schwer... Könnte mich überhaupt nicht entscheiden, weil ich beide Texte nicht zu 100% verstanden hab. Ich hab dann den Sachtext genommen, die Wntscheidung aber im Nachhinein bereut großes Grinsen die Mediation fand ich dafür wirklich gut machbar. Bei der Listening hatte ich auch größere Probleme als bei der Übung mit den Listenings der vergangenen Jahre, besonders die vielen Gapped Summaries waren teilweise schwer auszufüllen...

Oh, ich merke gerade, dass du ja gar nicht aus Bayern kommst großes Grinsen oder hattet ihr die gleichen Aufgabenstellungen?
Zuletzt bearbeitet von Lala1407 am 10.05.2016 um 08:53 Uhr
0
#344930
 
Warumich
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2016 um 00:36 Uhr
Haha sorry, hab ich wohl das falsche Bundesland angegeben smile
Bin schon aus Bayernm die aus aBaden Württemberg hatten ihre Prüfungen ja schon Anfang April.
Habe den 2. Text genommen, da ich den im Gegensatz zum anderen noch halbwegs verstanden habe. Trotzdem fand ich die Questions on the Text auch ziemlich schwer.
Dafür fiel mir zu den compositions Themen in diesem Jahr recht viel ein und die Meditation war auch ganz ok (wobei da langsam die Konzentration nachgelassen hat)

Bei der Listening fand ich dieses Jahr auch schwierig, dass so wenig "Ankreuzaufgaben" drangekommen sind. Trotzdem habe ich dort ,glaube ich das meiste richtig gelöst :{
0
#345169
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes