Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Oivrr
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 20:43 Uhr
"Die Länder Bayern, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein haben sich darauf verständigt, für die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik gemeinsame Aufgaben bzw. Aufgabenteile in die Abiturprüfungen zu integrieren. "

Würde mich sehr freuen, wenn deshalb mal jmd. aus einem der genannten Bundesländer sagen kann, was im Englischabitur 2016 für eine Mediation dran war.

Danke Oli
0
#344250
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Feeeliiix
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 21:40 Uhr
Schließe mich der Suche an! Wäre super!

Aber ist es nicht so, dass nur die gleichen Aufgabentypen, aber nicht die gleichen Texte drankommen?

LG Felix ;-)
0
#344254
 
Derthas
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 22:09 Uhr
Nein, hier wird explizit von "eine[r] gemeinsamen Aufgabe zur Sprachmittlung" gesprochen. Und die genannten Bundesländer hatten anscheinend alle am 25. oder 26. April ihr Englisch-Abi, also wäre es schon nicht schlecht großes Grinsen
Aber liest das überhaupt jemand aus den anderen Ländern? Ich dachte, dieses Unterforum ist nur für Bayern.
0
#344262
 
Feeeliiix
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 22:41 Uhr
Ja du hast recht. Der Thread ist nur im Bayern Forum! Kann eventuell jemand den Thread deutschlandweit aufmachen?
1
#344266
 
Oivrr
Schüler | Bayern
05.05.2016 um 10:09 Uhr
Hab die gleiche Frage jetzt nochmal in die anderen Bundesländer gestellt
0
#344285
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes