Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Christopher192
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2016 um 14:35 Uhr
Moin an alle da draußen,
Ich habe mir alle Versuche die wir in den Jahren gemacht haben angeguckt und deren Aufbau auswendig gelernt, nun will ich mir die relevanten Formeln auf Lernkarten aufschreiben.
Meine Frage ist: Hat jemand von euch schon welche erstellt und wenn ja welche Formeln habt ihr gelernt/lernt sie gerade noch? Ich weiß nicht so recht was ich alles lernen soll ^^

Danke im vorraus !
:*
0
#344179
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
marius_fcb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2016 um 12:46 Uhr
Formelsammlung darf doch benutzt werden im mündlichen
Ansonsten hätte ich auch gerne nen paar Tipps bzw Ideen was in der Prüfung dran kommen kann und wie die aufgebaut ist
0
#344303
 
Christopher192
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2016 um 19:21 Uhr
Stimmt, jedoch sind die da ja viel schwieriger formuliert großes Grinsen
Ich hoffe einfach, dass ich einen alten Versuch beschreiben und die dazu gehörigen Formeln erläutern muss.
0
#344376
 
derabiboss
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2016 um 15:20 Uhr
Ich hatte meine Prüfung schon. 1 Teil 10 min über etwas referieren dann 20 min fragen beantworten des lehrers. Und dann gibts später die Note großes Grinsen
0
#344555
 
marius_fcb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2016 um 10:27 Uhr
Was kam dran?
0
#344776
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes