Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Feeeliiix
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 11:22 Uhr
Hey Leute! Wie steht's bei euch mit Englisch? Seid ihr aufgeregt?

Ich glaube das wird übermorgen lockerer, da ich die Prüfungssituation mittlerweile kenne. Ihr ja auch smile Und dann ist der erste Teil endlich vorbei *smile*
Was denkt ihr kommt als Thema für Composition, Listening und Mediation dran? Das muss doch jemand wissen.. Ich hoffe drauf.

Ich höre schon seit ein paar Tagen BBC, damit ich A) meine Listening Skills verbessere und B) eventuell ein Thema aus dem Abi drankommt.
Wie bereitet ihr euch vor? Würde mich über eure Meinungen freuen.
LG Felix ;-)
0
#344130
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nusyade
Schüler | Bayern
04.05.2016 um 12:53 Uhr
Du bist schon wieder im falschen Forum! Lernst dus überhaupt mal?
1
#344162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes